ECO @ Seegarn

Uns ist der ökologische Umgang mit den Ressourcen unseres Planeten sehr wichtig. Daher versuchen wir in allen Bereichen, das Thema Nachhaltigkeit mit einzubeziehen.

So vertreiben wir z.B. nur Produkte deren Stoffe aus 45% recycelten Materialien gefertigt sind. Aktuell arbeiten wir sogar daran diesen Wert auf 100% zu steigen.

Durch den Verzicht auf Google bei unserer täglichen Arbeit im Büro, konnten wir bist heute schon fast 2000 Bäume pflanzen. Dies alles ohne betrieblichen Aufwand. Wir haben lediglich auf die Suchmaschine www.ecosia.org umgestellt!

Auch bei der Verpackung unsere Produkte wollen wir auf Nachhaltigkeit achten. Daher verwenden wir keinen Kunststoff sondern ausschließlich Recycling-Karton. Auch auf die separate Verpackung der Produkte verzichten wir bewusst und versenden direkt in der Post-Box.

Nachhaltige Seegarn Verpackung

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...